Hörder Neumarkt
,
,
15. Juni 2017
2003 haben wir damit angefangen, das erste Hörder-Neumarkt-Fest für das Jahr 2004 vorzubereiten. Am 10. Juni 2004 fand es dann auch statt. Das ist 13 Jahre her. Auch im Jahre 2018 wollen wir wieder ein Hörder-Neumarkt-Fest veranstalten, das 13. Fest. Wie in jedem Jahr, suchen wir viele Helfer und Helferlein. Termin ist immer der 2. Samstag im Juni! Angefangen hat es mit der IG Hörder Neumarkt, heute haben wir einen Verein, "WIR am Hörder Neumarkt e. V.", der sein Vereinslokal am Hörder Neumarkt hat (Haus Rode). Regional ist das Fest inzwischen sehr bekannt und es ist wesentlich größer geworden (leider auch komplizierter). Ich habe alle Feste immer  fotografisch begleitet. Vielen Dank, and die Helfer, an die Gruppen und Vereine die uns unterstützen  und selbstverständlich an die Spender. Hinweisen möchte ich noch darauf, dass hier viel ehrenamtliches Engagement erforderlich war und ist! Ich freue mich schon auf 2018, euer Jürgen van Hoof oder auch jojo. und hier geht es zu den Bildern -click-!!